"Tu-mal-so-als-ob" To-Do-Block

Block und Motivations-Karte:
Tu, was du nicht lassen kannst!

90g Offsetpapier, Leimung oben, abgerundete Ecken, 50 Blatt

Extra-Karte: Bilderdruckpapier 400g

 

Dieser To-Do-Block ist anders: Er ist für diejenigen, die an der weit verbreiteten Aufschieberitis leiden!

 

Kennst du das auch?

Und wieder einmal nimmst du „Anlauf“, die übrig gebliebenen Aufgaben zu erledigen ... Nur, promt meldet sich dein innerer Saboteur, der ständig flüstert: „Ach was, morgen ist auch noch ein Tag!“ Ich geb’s zu. Es gibt sie, die Aufgaben, an die auch ich einfach nicht ran will! Dieses Aufgeschiebe belastet aber auf Dauer mehr als es hilft, deshalb habe ich mir folgendes ausgedacht, ausprobiert und für gut befunden:

 

Tu mal so als ob! Ausnahmsweise!

Wähle einen Tag in der Woche aus, an dem du in Zukunft immer mal so tust, als wären die auszuführenden Aufgaben ...  (weiter ausführlich auf der mitgelieferten Karte beschrieben)

"Tu-mal-so-als-ob" - To-Do-Block

4,50 €

  • leider ausverkauft