2er Set: Notiz- & "Date mit deinem kleinen ich"-Büchlein

"Es ist nie zu spät für eine liebevolle Kindheit"

 

Für Frau & Mann zum Setpreis!
Zusammen mit seiner/m Liebsten macht das Ausfüllen besonders viel Freude!

 

Zum Inhalt:

 

Spielerisch und mit viel Feingefühl führt dich dieses Büchlein auf eine Reise in die Kindheit.
Viele leichte aber auch tiefgreifende Übungen lassen dich an vergessene, beglückende und herzerwärmende Erlebnisse anknüpfen. Wiedererinnerte Menschen, die uns inspirierten, in Erfüllung gegangene Wünsche, berührende Momente – sie alle sind Kraftquellen, die es aufzustöbern gilt.
Das Büchlein lädt dazu ein, mit neuem Blick auf die eigene Kindheit zu schauen, mit Fokus mehr auf das Positive. Schließlich nähern wir uns wieder unserem „heutigen Ich“ und können über weitere sanfte Übungen erkennen, dass die weniger schönen Erlebnisse längst in gute Qualitäten oder Fähigkeiten transformiert worden sind, die uns stärker und liebevoller erscheinen lassen.
Am Ende fühlen wir uns glücklicher ...

 
♥ Für alle, die ihrem gesunden Wesenskern wieder begegnen wollen.
 
Rezension:
"Dieses kleine Büchlein birgt große Schätze. Spielerisch und mit Tiefgang gibt die Autorin Gelegenheit mit unserem inneren Kind in Verbindung zu kommen. Wunderschön gestaltete Seiten bieten Raum für die Erinnerungen von damals und machen bewußt, was jetzt davon noch in uns lebendig ist. Mich hat das Ausfüllen beglückt. Eine Herzensempfehlung!"
Johannes Schmidt, Heilpraktiker
 

Ein paar Auszüge:

Lasse dich von deinem "kleinen Ich" an deinen früheren Liebligsplatz führen, an dem du "Raum und Zeit" völlig vergessen konntest. Erinnere dich mit all deinen Sinnen an das schöne Gefühl von damals.


Gib's zu, auch du warst mal in einen deinen Lehrer oder Lehrerinnen verliebt. Wer war's? Welches Fach?


Welchen Augenblick deiner Kindheit würdest du am liebsten einrahmen, weil er so schön war?


Gibt es einen Wunsch deiner Kindheit, der sich schon erfüllt hat? Vielleicht sind es schon mehr als es dir bewußt ist?

Besonders viel Freude macht das Ausfüllen zusammen mit deinem Partner oder mit einem/r lieben Freund/in. Am besten jeder sein eigenes Büchlein. So erfährt man doch so einige nette Details ;)

 

Herstellungsart:

A6, Spiralbindung, Innenseiten: 170g-Papier, 92 Seiten, Umschlag: 300g-starkes Papier, folienkaschiert, abgerundete Ecken.

21,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1